Startseite » Musik » Musik News » Die Grammy-gekrönte Rapperin Megan Thee Stallion betritt mutig neues Territorium und finanziert ihr nächstes Album selbst

Die Grammy-gekrönte Rapperin Megan Thee Stallion betritt mutig neues Territorium und finanziert ihr nächstes Album selbst

15.10.2023 - 18:49 Uhr

Megan Thee Stallion, die aufstrebende 28-jährige Rapperin, hat mutig beschlossen, die Verantwortung für die Finanzierung ihres nächsten Albums selbst zu übernehmen.

Als eine der führenden Stimmen der zeitgenössischen Rap-Szene ist dies ein ungewöhnlicher und mutiger Schritt in einer oft von großen Labels dominierten Branche.

Die talentierte Musikerin, bekannt für ihre hitzige Lyrik und ihre Fähigkeit, mit Worten Bilder zu malt, hat bisher eine Reihe von Alben veröffentlicht. Ihre bemerkenswerten Lps 'Good News' und 'Traumazine', die in den Jahren 2020 und 2022 auf den Markt kamen, wurden mit Hilfe der renommierten Labels '300 Entertainment' und '1501 Certified' produziert und veröffentlicht. Doch jetzt wagt Megan einen neuen Weg. Sie hat offenbart, dass sie momentan keinen Plattenvertrag hat und dass sie ihr nächstes Album aus eigener Tasche finanzieren wird.

In einem Live-Gespräch auf Instagram sagte die leidenschaftliche Hiphop-Künstlerin ehrlich und direkt: "Dieser Teil meines Albums ist komplett von Megan Thee Stallion gesponsert, denn ihr wisst, dass wir durchstarten wollen. Ihr kennt die Wahrheit. Aber ich habe derzeit kein Label und wir bezahlen alles aus Megan Thee Stallions Tasche. Das Budget kommt von mir, Motherf*****! Hot Girl Productions. Es kommt alles direkt von Megan Thee Stallion — Megan Thee Stallions Gehirn, Portemonnaie... wir greifen in meine Tasche, ihr Süßen, also lasst es uns groß machen." Megan ist entschlossen, einen eigenständigen Weg zu gehen und betont, dass sie alle Entscheidungen selbst trifft, vom musikalischen Konzept bis zur Finanzierung.

Die Entscheidung, sich um die Produktionsaspekte ihrer neuen Songs selbst zu kümmern, hat Megan offenbar bereits eine tiefe Zufriedenheit gebracht. Sie ist voller Vorfreude und sprudelt vor Aufregung, wenn sie über ihre Pläne spricht: "Wir machen etwas Großes und ich freue mich so. Wir sind zum ersten Mal unabhängig, denn ich mache es nur mit meiner Mutter. Ich freue mich so, denn ich mache alles allein, bis wir bei einem neuen Label unterschreiben. Aber gerade will ich noch bei keinem Label unterschreiben, denn ich will es selbst machen." Damit bestätigt sie ihre Unabhängigkeit und betont erneut, dass sie bereit ist, sich auf das Abenteuer der Selbstproduktion einzulassen. Dieser Schritt könnte in der Zukunft wegweisend für andere Künstler sein, die sich nach künstlerischer und finanzieller Freiheit sehnen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen