Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez schrottet ihr Auto

Selena Gomez schrottet ihr Auto

24.12.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen Autounfall gebaut.

Passiert ist ihr aber nichts Schlimmeres. Wie die "Bravo" berichtet, rammte die Sängerin am Sonntag (22.12.) in West Hollywood mit ihrem Bmw eine Stange am Straßenrand. Die 21-Jährige stieg erschrocken, aber unverletzt aus ihrem Wagen. Dieser hatte eine riesige Delle. Die anwesenden Fotografen hielten das Desaster natürlich fest und so erfuhr nun die ganze Welt davon. Gomez ließ sich den Tag dadurch aber nicht vermiesen. Bereits am selben Abend stand sie in Los Angeles gutgelaunt auf der Bühne und gab ein Konzert.

Selena Gomez hat vor kurzem übrigens ihre geplante Australien-Tournee komplett abgesagt. Die Sängerin will sich erst mal Zeit für sich selbst nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen