Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Nimmt sie Drogen?

Selena Gomez: Nimmt sie Drogen?

07.01.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist angeblich nicht so brav, wie sie ihren Fans weismachen möchte.

Die Sängerin und Schauspielerin soll vor kurzem mit der Droge "Molly" gesehen worden sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Ich weiß nicht, ob Justin Bieber sie gedrängt hat, 'Molly' zu nehmen, oder ob sie wegen des Gruppenzwangs angefangen hat, es zu konsumieren." Jedenfalls habe die 21-Jährige im vergangenen Sommer auf einer Hollywood-Party mit der Droge experimentiert. Und sie habe dabei nicht wie eine Anfängerin gewirkt. Und das sei auch noch nicht alles gewesen: Selena soll bei der Feier auch jede Menge Alkohol getrunken haben und völlig hinüber gewesen sein.

Selena Gomez soll übrigens seit kurzem wieder mit Justin Bieber zusammen sein. Er twitterte erst vor kurzem ein Foto, auf dem er in inniger Umarmung mit der Sängerin zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen