Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Neues Album 2018

Selena Gomez: Neues Album 2018

15.12.2017 - 08:00 Uhr

London - Selena Gomez hat jetzt bestätigt, was viele schon vermuteten: Nächstes Jahr wird von ihr ein neues Album erscheinen.

In der "Bbc Radio 1 Breakfast Show With Nick Grimshaw" erzählte die Sängerin: "Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die Leute über das Jahr Bescheid wissen, dass ich hatte. Und ich habe mein Herz in meine Musik geschüttet und ich wollte, dass sie frisch ist. Es ging mir nicht wirklich um Charts oder Zahlen. Es ging mir mehr darum, was ich aus kreativer Sicht für meine Musik konnte. Ich kann erfolgreich sagen, das meine Inspiration für das nächste Album im vollen Gange ist und es schon bald erscheinen wird."

Auf "Instagram" veröffentlichte die Sängerin auch vor kurzem ein Foto, das sie im Studio zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen