Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Miley kann machen, was sie will

Selena Gomez: Miley kann machen, was sie will

20.10.2015 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist der Meinung, dass im Entertainment jeder tun kann, was er will.

Und das gilt auch für Miley Cyrus. Die 23-Jährige hat kein Problem damit, dass ihre ehemalige Disney-Kollegin inzwischen mehr mit Skandalen und nackten Tatsachen auf sich aufmerksam macht als mit ihrer Musik. Selena sagte dazu in der US-Show "Watch What Happens Live": "Ich habe das Gefühl, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Ich gebe euch keine politisch korrekte Antwort. Ich finde, jeder hat das Recht, das zu tun, was er will und wenn das ihre Interpretation von Kunst ist, dann ist das ihre Interpretation von Kunst."

Selena Gomez und Miley Cyrus sind übrigens schon seit Jahren eher Konkurrentinnen als Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen