Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich kann machen, was ich will

Selena Gomez: Ich kann machen, was ich will

14.09.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist sehr stolz auf das Cover-Foto zu ihrem neuen Album "Revival".

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild präsentiert die Sängerin sich scheinbar komplett nackt. Die 23-Jährige gibt aber zu, dass dabei digital nachgeholfen wurde. Sie sagte im Interview mit dem US-Radiosender "Power 106": "Ich trage taillenhohe Shorts, die offensichtlich rausgeschnitten wurden, aber es ist wunderschön. Ich bin stolz darauf. Es ist unverhüllt. Ich will für das Cover keine Diamanten, dickes Make-up oder andere Dinge an mir. Ich wollte, dass es natürlich ist." Dass manche Leute sich daran stören, dass sie sich scheinbar hüllenlos präsentiert, interessiert die Sängerin nicht. Sie meinte dazu: "Mir ist es völlig egal, was die Leute denken. Ich lasse das nicht an mich heran. Ich kann machen, was ich will."

"Revival" von Selena Gomez wird laut "amazon.de" voraussichtlich am 09. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen