Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: lieber keine Promi-Liebe

Selena Gomez: lieber keine Promi-Liebe

11.11.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will eigentlich keinen berühmten Freund an ihrer Seite.

Der 18-Jährigen ist aber klar, dass man Gefühle nicht unbedingt steuern kann. Sie sagte "Access Hollywood": "Sich zu verlieben, ist verdreht, also kann man es nicht wirklich kontrollieren. Mann kann nicht sagen, 'Oh, du bist berühmt, sorry, ich kann mich nicht in dich verlieben!' Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Ich würde sofort jemanden daten, der nicht in diesem Geschäft ist."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen ist die 18-Jährige aber auch als Sängerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kane schrieb am 11.11.2010 um 11:49 Uhr:

das glaube ich aber nicht, das sie jeden daten würde.

Diese Seite teilen