Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ihre Freunde sind genervt

Selena Gomez: Ihre Freunde sind genervt

12.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez macht ihre Freunde mit ihrer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber angeblich komplett wahnsinnig.

Einige sollen sich von ihr distanziert haben, weil sie keine Lust mehr auf das ewige Drama haben. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Das ganze Hin und Her zwischen Selena und Justin kostet sie Freundschaften. Jedes Mal, wenn Selena mit Justin Schluss macht, redet sie bei ihren Freunden schlecht über ihn und bringt sie dazu mitzumachen. Dann rennt sie am Ende zurück zu ihm und das ist einfach für alle peinlich."

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von Justin und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen