Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich möchte wie Khaleesi sein

Selena Gomez: Ich möchte wie Khaleesi sein

15.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wünscht sich manchmal, sie wäre wie Daenerys Targaryen aus "Game of Thrones".

Vor allem der Kleidungsstil der Serienfigur hat es der Sängerin angetan, wie sie dem "Elle Magazine" erzählte. Gomez sagte: "Ich möchte wie Khaleesi sein. Wer möchte das nicht? Ich habe wirlich schon versucht, online diese wunderschöne Kleid zu kaufen, dass am Nacken zusammengenäht ist, denn die Details darauf sind unglaublich. Ich finde, es ist phänomenal, alles an der Show ist das. Manchmal wünschte ich mir, es gäbe Momente, in denen ich solche Kleider anziehen könnte. Aber das wird nie passieren. Das ist nicht in. Aber sie sehen so großartig aus."

Von "Game of Thrones" gibt es übrigens nur noch eine Staffel. Die Dreharbeiten dafür beginnen im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen