Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich möchte nichts übereilen

Selena Gomez: Ich möchte nichts übereilen

26.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat im letzten Jahr nicht nur viel durchgemacht, sondern auch viel dabei gelernt.

Aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung konnte die Sängerin ihre Welttournee nicht beenden und musst sich einer Nierentransplantation unterziehen. In der Sendung "Beats Radio 1" erzählte Gomez: "Dieses Jahr habe ich alles in meiner Geschwindigkeit gemacht. Ich möchte nichts übereilen. (...) Ich habe persönlich viel durchgemacht und ich wollte mich einfach um mich selbst kümmern." Über ihren neuen Song "Wolves" und das kommende Album sagte sie: "Der Song ist sehr schön und persönlich. Der Text hat eine Geschichte in sich selbst. (...) Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass nach den Dingen, die ich durchgemacht habe, das mein ehrlichstes Album bisher sein wird."

"Wolves" ist übrigen seit gestern (25.10.) zu haben. Die Sängerin arbeitete daran mit dem DJ Marshmello.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen