Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat immer neue Lieblingslieder

Selena Gomez hat immer neue Lieblingslieder

24.07.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann sich einfach nicht entscheiden, welchen Song sie auf ihrem neuen Album "Stars Dance" am besten findet.

Sie findet die Lieder einfach so gut, dass sie immer wieder einen anderen Liebling hat, wie sie im Interview mit "MTV News" sagte: "Das wechselt jeden Tag. Ich würde sagen, momentan ist es 'Birthday', weil es natürlich gerade ziemlich passend ist. Aber das wechselt. Ich denke, ich würde mal sagen, 'Forget Forever' ist ein großartiger Song auf dem Album. Ich denke, dass ist definitiv eine Phase, in der ich bin. Es ist ein wirklich wunderschöner Song. Er ist sehr hymnisch, deshalb liebe ich ihn."

Seit dem 19. Juli ist übrigens "Stars Dance" hierzulande erhältlich. Und ihren Geburtstag feierte Selena Gomez am 22. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen