Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hält Taylor Swift für reif

Selena Gomez hält Taylor Swift für reif

12.11.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist der Ansicht, dass Taylor Swift reifer ist als sie.

Die beiden Sängerinnen sind schon seit längerem gut befreundet, jetzt aber machte Selena ein ganz unerwartetes Geständnis. Im Interview mit "Teen Vogue" sagte die 21-Jährige: "Der Unterschied zwischen Taylor und mir ist, dass sie bei ihrem Durchbruch eine 16-Jährige mit dem Selbstbewusstsein einer 25-Jährigen war. Ich war anders. Bis 18 oder 19 lebte ich immer sehr behütet und jetzt wohne ich immer noch zu Hause, mit 21!"

Selena Gomez ist übrigens sehr stolz auf ihr Image als nettes Mädchen von nebenan und will nichts daran ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen