Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Gewichtszunahme ist ihr egal

Selena Gomez: Gewichtszunahme ist ihr egal

14.09.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lässt sich von negativen Kommentaren über ihre Figur nicht länger negativ beeinflussen.

Die Sängerin musste sich Anfang des Jahres einiges anhören, weil Bikinifotos zeigten, dass sie ein bisschen zugenommen hatte. Kommentare, sie sei "fett", machten im Internet die Runde. Zunächst trafen diese Gemeinheiten die 23-Jährige, doch inzwischen steht sie darüber. Sie sagte im Radiointerview mit Ryan Seacrest am Freitag (11.09.): "Ich fühle mich an dem Punkt, an dem ich mich befinde, sehr stark und selbstbewusst. Ich denke, ich habe lange gebraucht, um dorthin zu kommen, weil das letzte Jahr so interessant war und weil ich noch nie zuvor wegen meiner Figur kritisiert wurde. Ich musste mich mit vielen Problemen auseinandersetzen und das war interessant." Inzwischen habe sie gelernt, die "Hater" einfach zu ignorieren. Selena meinte wörtlich: "Ich habe zugenommen, aber es ist mir egal."

Selena Gomez hat übrigens ein neues Album am Start. "Revival" erscheint am 09. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen