Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Bitte. Es ist genug

Selena Gomez: Bitte. Es ist genug

26.03.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Am Samstag (24.03.) sind in den USA tausende von Menschen auf die Straße gegangen, um für eine stärke Waffenkontrolle zu demonstrieren - Selena Gomez war eine davon.

Sie hat den Schülern beigestanden, die genug davon haben, jeden Tag in Angst in ihre Klassen zu gehen, weil es eventuell zu einem Amoklauf kommen könnten. Auf "Instagram" postete die Sängerin mehrere Fotos davon und schrieb dazu: "Ich möchte nicht, dass dies nur ein 'Instagram‘-Post wird. Bitte. Es ist genug. Diese Menschen, Familien und Kinder haben genug gelitten. Heute marschieren wir für unser Leben. Ich werde Gott weiterhin mit der Zukunft vertrauen und zudem meinen Teil dazu beitragen, Veränderung zu bewirken."

Anlass dafür war der Amoklauf am Valentinstag (14.02.) in einer Schule in Parkland, Florida, bei dem 17 Schüler ihr Leben verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen