Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Tourstress setzt ihr zu

Fergie: Tourstress setzt ihr zu

08.06.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Fergie macht die aktuelle Black Eyed Peas-Tour ganz schön zu schaffen.

Die Sängerin hat im Moment überhaupt keine Zeit zum Entspannen. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Letzte Woche waren wir in einer Woche in fünf verschiedenen Ländern - ich denke, ich bin Superwoman bei dem Terminplan. Ich versuche, alles anzunehmen und bekomme dabei eine Erkältung. Ich neige in meinem Leben definitiv zu Übertreibung. Ich treibe gern alles auf die Spitze, aber ich Moment versuche ich, zu lernen, nein zu sagen."

Die Black Eyed Peas haben übrigens ein neues Album am Start. Die Scheibe "The E.N.D." ist im deutschsprachigen Raum seit 05. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen