Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: als Single konzentrierter

Selena Gomez: als Single konzentrierter

18.01.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Seit Selena Gomez wieder Single ist, ist sie viel fokussierter auf ihre Karriere.

Die Schauspielerin und Sängerin hat sich vor gut einem Jahr von Justin Bieber getrennt, und offenbar war dies die richtige Entscheidung. Dem Magazin "Seventeen" sagte sie nämlich: "Ich stellte mein Aussehen in Frage, wie ich schauspielerte, wie ich sang und schrieb. Meine Musik kam mir ziemlich ausgelutscht vor, und ich erkannte, dass ich die Dinge nur für andere Leute machte. Dann wurde ich 20, machte eine wirklich schlimme Trennung durch und erkannte, dass ich alles selbst in die Hand nehmen muss. 'Come & Get It‘ musste unglaublich werden. Ich war es leid, mich unterlegen zu fühlen. (...) Ich bin froh, dass es so lange gedauert hat, bis ich da angekommen bin, wo ich bin, denn jetzt bin ich bereit dafür."

Justin Bieber versucht derzeit angeblich mit aller Macht, Selena Gomez wieder zurückzugewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen