Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist als Single glücklich

Selena Gomez ist als Single glücklich

06.11.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez genießt das Single-Leben.

Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres von Justin Bieber getrennt und es könnte nicht besser für sie laufen. Zum ersten Mal hat die 21-Jährige eine Tour ganz alleine absolviert und sie hat dadurch viel dazugelernt. Sie sagte in der US-Radioshow "Kiis-Fm": "Es war tatsächlich gut für mich, dieses Mal alles allein zu machen. Es war großartig für mich, einfach ohne meine Eltern unterwegs zu sein, Single und ich selbst zu sein. Das ist toll gewesen. Ich genieße das wirklich."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Seit Anfang 2013 sind die beiden getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen