Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ändert ihre Telefonnummer

Selena Gomez ändert ihre Telefonnummer

11.02.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte offenbar nicht, dass Justin Bieber weiterhin in Kontakt zu ihr treten kann.

Daher hat sich die Sängerin angeblich eine neue Telefonnummer zugelegt. Eine ungenannte Quelle berichtete gegenüber "HollywoodLife": "Er würde es nie zugeben, aber er hat Selena am Anfang der Woche angerufen und musste feststellen, dass sie ihre Handynummer geändert hat."

Es ist übrigens nicht klar, weshalb Selena Gomez im vergangenen Monat in einer Rehaklinik behandelt wurde. Ihre Sprecherin schloss nur aus, dass der Aufenthalt etwas mit Drogen und Alkohol zu tun hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen