Startseite » Musik » Musik News » Seeed: Neue Tour 2019

Seeed: Neue Tour 2019

30.04.2018 - 16:15 Uhr

Berlin - "Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich an einen dicken Beat mein junges Herz verlor" - so rappen Seeed im Song "Dickes B".

Jetzt verzücken die elf Musiker aus Berlin die Fans mit ihrem neuesten "Facebook"-Post. Dort steht auf giftgrünem Hintergrund "Seeed Tour 2019"! Das sieht schwer nach einem Comeback aus. Das letzte Album ist schließlich auch schon sechs Jahre alt. Die 2012er Platte Seeed landete damals auf Platz 1 und verkaufte sich über 300.000mal. Jetzt lassen sie mit ihren überraschenden Neuigkeiten Fanherzen höherschlagen.

Oder wie es im Song "Molotov" so schön heißt: "Egal wo du wohnst, oder wie du heißt. Egal was du machst, wir komm'n bei dir vorbei". Tun sie 2019 wohl wirklich wieder!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen