Startseite » Musik » Musik News » Sebastian Bach ist verliebt!

Sebastian Bach ist verliebt!

06.07.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Ex-"Skid Row"-Frontmann Sebastian Bach ist frisch verliebt. Der Sänger erklärte jetzt, er treffe sich mit dem Model Minnie Gupta: "Nach Kalifornien zu kommen, eine Platte aufzunehmen und im Studio dieses Mädchen zu treffen, war wirklich Glück.

Ich habe mich in sie verliebt... Wenn ihr erst seht, wie wunderschön sie ist, das ist unglaublich. Als ich meine Platte gemacht habe, war ich verliebt... Liebe. Das ist doch das wichtigste im Leben..."

Sebastian Bach gab am 01. Januar dieses Jahres bekannt, dass er sich von seiner Frau Maria Bierk getrennt hat. Er sagte damals, er könne sich nicht vorstellen, jemals wieder eine neue große Liebe zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen