Startseite » Musik » Musik News » Sean Payne: Kylie Minogue hat nichts auf Festivals zu suchen

Sean Payne: Kylie Minogue hat nichts auf Festivals zu suchen

25.04.2005 - 07:49 Uhr

London - Sean Payne, Drummer der Band "The Zutons", freut sich total darauf im Juni auf dem Glastonbury Festival in England zu spielen.

Allerdings kann Payne laut der Zeitung "The Sun" nicht verstehen, dass inzwischen viele Pop-Stars auf dem alternativen Festival auftreten. Vor allem mit dem diesjährigen Top Act Kylie Miongue hat der Drummer ein Problem. Payne dazu: "Ich versteh' das einfach nicht. Ich glaube Robbie Williams hat auch schon dort gespielt, aber ich denke nicht, dass Kylie Minogue dort etwas zu suchen hat." Kylie passe seiner Meinung nach einfach nicht auf Festivals. Payne weiter: "Sie soll lieber ihre eigenen Auftritte machen. Ich denke, sie sucht vielleicht nur nach etwas Glaubwürdigkeit."

Das Glastonbury Festival ist laut eigener Aussage das größte Festival für alternative und darstellende Künste der Welt. Das Event wird vom 24. bis 26. Juni im Südwesten Englands nahe der Stadt Somerset stattfinden.

Übrigens: Australische Fans von Pop-Star Kylie Minogue kommen derzeit in den Genuss, die Verwandlung ihres Idols zu bewundern. In einer Ausstellung in Melbourne werden rund dreihundert Outfits der Sängerin gezeigt, von ihren Anfängen als Soap-Star in der australischen Kult-Serie "Neighbours" bis heute (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen