Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul wollte Cardi B nicht auf seinen Song haben

Sean Paul wollte Cardi B nicht auf seinen Song haben

02.07.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Sean Paul hat nicht gewollt, dass Cardi B auf einem seiner Songs auftaucht.

Der Musiker ist nämlich der Meinung, dass die Rapperin schon viel zu berühmt ist, um nur ein Feature bei einem Stück zu sein. "Entertainment Tonight" erzählte er dazu: "Irgendjemand hat in den Song Cardi gepackt. Ich wollte nicht, dass ein Teil von ihrem Song mit einem Teil von meinem Song gepaart wurde, deswegen haben ich das verhindert. Ich habe ihr geschrieben und gesagt, dass ich mit ihr im Studio zusammenarbeiten möchte. Es gibt viele verschiedene Stile von Künstlern und Kunst und Produktion und manchmal ist es großartig, diese einfach zu mischen. Aber das wollte ich in der letzten Zeit nicht. Ich möchte genau festlegen, mit wem ich arbeiten und mit wem ich ins Studio möchte."

Auf eine Kollaboration mit Cardi B muss Sean Paul wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Die Rapperin steht nämlich kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen