Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul & der Song mit Bob Marleys Sohn

Sean Paul & der Song mit Bob Marleys Sohn

25.02.2014 - 18:00 Uhr

Berlin - Sean Paul hat mit Bob Marleys Sohn den Song "Riot" aufgenommen - und ist ziemlich stolz darauf.

Damian Marley ist aber nicht nur das Kind seines größten Idols, sondern auch ein alter Bekannter Sean Pauls. Im Interview mit "Ampya" sagte er über Damian: "Er ist einfach großartig - sowohl als Künstler, als auch als Mensch. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit; er ging in dieselbe Schulklasse wie mein Bruder. Wir haben in den letzten Jahren immer wieder zusammen getourt und seit Ewigkeiten geplant, zusammen zu arbeiten. Allerdings hatten wir bisher nicht den richtigen Song gefunden."

Sean Paul hat am vergangenen Freitag (21.02.) sein neues Album "Full Frequency" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen