Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: weniger Pop, mehr Dancehall

Sean Paul: weniger Pop, mehr Dancehall

22.02.2014 - 12:02 Uhr

Berlin - Sean Paul wendet sich mit seinem neuem Album "Full Frequency" wieder mehr dem Dancehall zu.

Der Jamaikaner möchte seinen Fans damit ein bisschen Abwechslung bieten. Im Interview mit "Ampya" sagte Paul dazu: "Ich habe alles getan, was mir überhaupt möglich ist, um ein gutes, aufregendes Album abzuliefern. Meine letzte Platte 'Tomahawk Technique' war sehr poppig - 'Full Frequency' geht wieder stark in Richtung Dancehall und beinhaltet viel mehr HipHop und diese typischen Urban-Vibes. Ich zeige auf, wie neu und unverbraucht ein so traditionelles Genre wie Dancehall heute klingen kann."

"Full Frequency" ist seit Freitag (21.02.) im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen