Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul & sein Spezial-Tee

Sean Paul & sein Spezial-Tee

30.03.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Sean Paul hat das Haschrauchen aufgegeben.

Aber das heißt nicht, dass der Jamaikaner den Drogen abgeschworen hat. Er hat einfach eine andere Art des Konsums für sich entdeckt. Der 39-Jährige sagte der "Sun": "Ich mache jetzt jeden Tag Tee daraus. Ich rauche nicht mehr. Nachdem ich 15, 16 Jahre jeden Tag geraucht habe, war das schlecht für meine Stimme. Ich hatte auch beim Atmen Probleme. Nachdem ich es aufgegeben habe, hat sich meine Brust geöffnet und ich konnte besser singen." Er habe jetzt seit zwei Jahren kein Gras mehr geraucht. Dafür trinke er seinen Spezial-Tee jeden Morgen, so Sean abschließend.

Sean Paul hat übrigens ein neues Album am Start. "Tomahawk Technique" hat es im deutschsprachigen Raum überall in die Top Ten geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen