Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: Die schönsten Frauen leben in seinem Schlafzimmer!

Sean Paul: Die schönsten Frauen leben in seinem Schlafzimmer!

17.02.2012 - 11:22 Uhr

München - Sean Paul ist derzeit mit seinem Song "She Doesn't Mind" auf Erfolgkurs.

Im Video zur Single tanzt der Reggae-Star - ganz typisch - zwischen einigen Schönheiten herum. Die Schönsten aller Schönen seien allerdings in seinen eigenen Schlafgemächern zu finden, wie Sean im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Die schönsten Frauen sind in meinem Schlafzimmer und das ist wirklich toll! Nein, Spaß beiseite: Überall auf der Welt habe ich Schönheiten getroffen, überall gibt es viel Schönes zu sehen. Ich sehe das positive in den Menschen. Ich kann keinen bestimmten Platz auswählen, wie Miami oder so - obwohl die da wirklich heiße Frauen haben." Schöne Frauen inspirieren Sean auch zu seinen Songs, wie er weiter verraten hat: "Ich will einfach nur sagen, wenn ich schöne Frauen sehe, dann bin ich inspiriert für sie einen Song zu singen - persönlich, in meinem Schlafzimmer. Nein, ich mache nur Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen