Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Männer & Frauen lieben Fire Burning

Sean Kingston: Männer & Frauen lieben Fire Burning

07.08.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Sean Kingston hat allen Grund zur Freude: Mit seinem Sommer-Hit "Fire Burning" hält sich der Sänger seit Wochen in den Top Ten der amerikanischen "Billboard"-Charts.

Kingston glaubt auch zu wissen, warum das Lied so gut ankommt: "Die Leute lieben den Song. Es ist Sommer und alle wollen Spaß haben. Heutzutage trifft man ja auch ganz viele Mädels in den Clubs und alle lieben dieses Lied. Über 'Twitter' bekomme ich alle fünf Sekunden eine neue Mitteilung, in der es heißt: 'Ich höre gerade 'Fire Burning' von Sean Kingston. Oh mein Gott. Ich liebe diesen Song.' Und den Jungs gefällts genauso gut. Auch von ihnen höre ich, wie toll der Song ist. Es ist toll, das von Männern und Frauen zu hören."

"Fire Burning" stammt übrigens aus der kreativen Feder von Hitproduzent RedOne, der auch für die Songs von Lady GaGa zuständig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen