Startseite » Musik » Musik News » Seal: Familie ist das Wichtigste

Seal: Familie ist das Wichtigste

17.12.2007 - 05:40 Uhr

Hamburg - Popstar Seal scheint Familie und Karriere bestens unter einen Hut zu bekommen.

"Ich bin beides: zu Hause Vater und Ehemann, auf der Bühne der Performer", so der Sänger in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". An erster Stelle rangierten aber stets Ehefrau Heidi Klum und die Kinder. Der 44-Jährige fügte hinzu: "Ich kann morgen einen neuen Song schreiben, aber ich würde keine zweite Heidi finden oder eine andere Leni, einen Henry oder Johan."

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen