Startseite » Musik » Musik News » Seal: begeistert von den Beckham-Sprößlingen

Seal: begeistert von den Beckham-Sprößlingen

12.12.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Seal ist total begeistert von David und Victoria Beckham.

Er findet, die beiden sind "die nettesten und klügsten Menschen, die man sich wünschen kann zu treffen". Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Seal vor allem beeindruckt, wie gut die drei Beckham-Söhne erzogen sind. Er sagte dazu: "Man kann viel über Leute sagen, wenn man sieht, wie ihre Kinder sind. Victorias und Davids Jungs sind die Kinder mit den besten Manieren, die ich je getroffen habe. Wenn sie sich mit meinen Kindern zum Spielen treffen, dann schreiben sie danach immer Dankeszettel. Das kommt nicht von den Kindermädchen, das kommt von guten Eltern."

Die Beckhams haben drei Söhne. Brooklyn ist neun Jahre alt, Romeo fünf und Cruz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Beckhams sind im Sommer 2007 in die Nachbarschaft von Heidi Klum und Seal in Los Angeles gezogen. Am Anfang war das deutsche Model ziemlich genervt von der Anwesenheit des britischen Promi-Paars. Grund: Die Paparazzi, die wegen der Beckhams ständig auf der Straße warteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen