Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls: Promis? Sicher nicht!

Scouting For Girls: Promis? Sicher nicht!

22.03.2010 - 16:30 Uhr

London - Scouting For Girls zählen in Großbritannien schon ein paar Jahre zu den Stars der Musikszene.

Trotzdem fühlen sich die Jungs ganz und gar nicht wie Promis. Bassist Greg Churchouse meinte jetzt: "Quatsch, ich denke nicht, dass wir berühmt sind. Das registriere ich nur, wenn wir eine Show haben... Ansonsten sind wir ganz normale Trottel, wie alle anderen auch. Und wir sind recht glücklich mit dem Zustand - damit, noch nicht registriert zu haben, dass wir erfolgreich sind." Und Schlagzeuger Peter Ellard ergänzte: "Wir sind nicht eine dieser Promi-Bands. Deshalb können sich die Leute mit uns identifizieren. Wir gehen einfach in den nächsten Pub und machen normale Sachen."

Scouting For Girls bestehen aus Roy Stride, Greg Chruchouse und Peter Ellard. Die Band gründete sich 2005. 2008 konnten sie in Großbritannien ihre erste Nummer eins einfahren. Und zwar mit dem Album Scouting For Girls. Das Debüt soll demnächst auch hierzulande erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen