Startseite » Musik » Musik News » Scouting for Girls: in Sachen Fußball-WM sind sie geteilter Meinung

Scouting for Girls: in Sachen Fußball-WM sind sie geteilter Meinung

09.06.2010 - 11:00 Uhr

(Firstnews) - Am kommenden Freitag (11.06.) ist es endlich so weit: Die Fußball-Weltmeisterschaft startet mit dem Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko.

Als Geheimfavorit gelten in diesem Jahr die Engländer, die am Samstag (12.06.) ihr Auftaktspiel gegen die USA bestreiten werden. Und dann werden wohl auch die Scouting for Girls vor dem Fernseher sitzen. Greg allerdings ist nicht unbedingt ein Fan des runden Leders, wie er selbst verrät: "Pete liebt es. Ich nicht so. Ich mag Sport einfach nicht, ich mag Musik." Während der WM wird er die Spiele trotzdem verfolgen, da kommt er nicht drumrum. "Er schaut halt, wenn er mit uns unterwegs ist. Das kann man deutschen Leuten gar nicht sagen, die denken du bist übergeschnappt", so Pete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen