Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland hängt sein Image nach

Scott Weiland hängt sein Image nach

02.04.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland ist kein Kind von Traurigkeit gewesen. Der Sänger hatte in den 90ern mit Drogenproblemen zu kämpfen, und auch heute noch hängt ihm das Image eines Junkie nach und er wird darauf angesprochen, obwohl er inzwischen clean ist.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet der 47-Jährige dazu: "Das ist genauso wie bei Keith Richards. Die Leute stellen ihm immer noch die gleichen Fragen, die sie ihm vor 30 Jahren gestellt haben, obwohl er inzwischen ein komplett anderer Mensch ist. Und ich bin heute ein komplett anderer Mensch als der, der ich vor 15 Jahren war."

Wegen seiner Heroinsucht musste er in der Vergangenheit mehrmals vor Gericht erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen