Startseite » Musik » Musik News » Scooter: Erfolg macht abhängig

Scooter: Erfolg macht abhängig

19.11.2013 - 10:33 Uhr

Berlin - Scooter kennen die Tücken des Erfolgs genau.

In den mittlerweile 20 Jahren Bandgeschichte erlebten die Jungs nicht nur Höhenflüge. Dabei mussten sie feststellen, wie abhängig der Erfolg machen kann. Im Interview mit "Ampya" sagte Frontmann H.P. Baxxter: "Unsere ersten fünf Singles gingen damals alle auf Platz 5 der Charts - es war ein tolles Gefühl, so fett loszulegen. Das war schon sehr krass. Das Schlimme ist: Man gewöhnt sich irgendwann leider daran und denkt, es sei ganz normal. Doch mit der Zeit lernt man, dass man nicht permanent in den Top 10 stehen kann."

Gestern (18.11.) veröffentlichten Scooter übrigens zu ihrem 20-jährigen Bandbestehen den Bildband "Always Hardcore".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen