Startseite » Musik » Musik News » Scooter: Das wird ein Meilenstein der Musikhistorie

Scooter: Das wird ein Meilenstein der Musikhistorie

08.05.2020 - 07:04 Uhr

Berlin - Techno-Fans aufgepasst: Bald heißt es wieder "Faster, Harder, Scooter!" Das legendäre Trio um Frontmann H.P. Baxxter wird demnächst musikalisch aufhorchen lassen.

Das verriet H.P. höchstpersönlich in einem "Instagram"-Video. Der Mann, der seit Jahren wissen möchte, wie teuer der Fisch ist, teilte mit: "Die neue Single kommt Ende Mai! Dann haben wir noch eine Single und noch eine Single. Also haben wir mindestens drei Singles, die kommen. Das wird mega. Das wird ein Meilenstein der Musikhistorie. Das verspreche ich euch. God saves the Rave."

Unglaublich, aber wahr: Schon neun Alben von Scooter landeten in den Top-10 der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen