Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Musik ist universell

Scissor Sisters: Musik ist universell

21.05.2012 - 15:18 Uhr

London - Die Musik der Scissor Sisters ist universell.

Die Herren und die Dame erklärten jetzt, sie würden nicht nur für ein bestimmtes Lager Musik machen. Sänger Jake Shears meinte, so die "Daily News": "Unsere Musik ist universell. Wir haben diese Homo-Band-Sache überwunden. Ich ärgerte mich immer, wenn ein TV-Moderator sagte, unsere neue Single sei für ein bestimmtes Lager. Ich habe den Autor Gore Vidal getroffen und er meinte: ''Lager' ist nur ein anderes Wort für jemanden ohne Talent.' Er hat so recht... Ich bin niemand, der zu einem Lager gehört. Ich bin sehr geraderaus. Auf der Bühne haben wir einen Show-Charakter, aber uns in eine bestimmte Ecke zu schieben, ist herablassend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen