Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jack Shears verliert Hausschlüssel von Elton John

Scissor Sisters: Jack Shears verliert Hausschlüssel von Elton John

04.06.2007 - 17:35 Uhr

London - Scissor Sisters-Sänger Jack Shears ist während seines Aufenthalts in London wegen der Ivor Novello Awards Ende Mai ein peinliches Missgeschick passiert.

Er verlor die Schlüssel zu Elton Johns Haus, in dem er während der Preisverleihung wohnte. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Jack brach in Panik aus, als er merkte, dass er sie verloren hatte. Er hat alle seine Schritte zurückverfolgt, um sie zu finden. Er war wirklich schuldbewusst und hat sich vielmals entschuldigt, aber Sir Elton war nicht sehr beeindruckt. Er muss wahrscheinlich alle Schlösser austauschen lassen."

Die Ivor Novello Awards sind am 24. Mai in London verliehen worden. Die Ivors sind auch bekannt als Songwriter-Oscar. Die Scissor Sisters wurden dort als "Prs Most Performed Work" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen