Startseite » Musik » Musik News » Schmidt singt mit Coldplay

Schmidt singt mit Coldplay

19.02.2017 - 11:15 Uhr

München - Schmidt hat einen ganz großen Gig an Land gezogen. Die deutschsprachige Sängerin darf Coldplay auf deren Tour begleiten und während deren Konzerte in Deutschland als ihre Vorgruppe auftreten.

Auf "Twitter" drückt die 27-Jährige ihre Freunde mit den Worten aus: "Ich bin so aufgeregt, dass ich ankündigen darf, dass ich 'Coldplay‘ auf deren Deutschlandtour an der Seite von Tove Lo und 'Alunageorge‘ unterstützen werde."

Hier die aktuellen Termine der "A Head Full Of Dreams"-Tour von Coldplay:

06.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Wien (A), Ernst-Happel-Stadion
14.06.2017 Leipzig, Red Bull Arena
16.06.2017 Hannover, Hdi Arena
30.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen