Startseite » Musik » Musik News » Schlagersängerin Nicole: Fans wurden bei Auftritt Verletzt

Schlagersängerin Nicole: Fans wurden bei Auftritt Verletzt

27.05.2005 - 06:37 Uhr

Lüdenscheid - Bei einem Auftritt von Schlager-Sängerin Nicole ist ein schwerer Unfall passiert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab Nicole vor kurzem ein Konzert in einem Festzelt im nordrheinwestfälischen Lüdenscheid vor rund 2000 Gästen. Wenige Augenblicke nach Beginn der Show löste sich ein Beleuchtungsträger vom Zeltdach und krachte auf einen Tisch in der ersten Zuschauerreihe. Acht Menschen wurden verletzt, darunter eine im siebten Monat schwangere Frau. Nicole sagte dazu: "Alles passierte wie in Zeitlupe. Überall waren Schreie und Blut. Ich brach ab, rief nach dem Notarzt hinter der Bühne." Die Verletzten wurden sofort mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Jetzt ermittelt die Polizei, wer an dem Unglück schuld ist.

Übrigens: Nicole war eine vehemente Gegnerin von Gracia Baurs Teilnahme am Eurovision Song Contest. Grund: Eine Betrügerin dürfe nicht für Deutschland antreten. Und Gracia durfte nur am Vorentscheid für den Contest teilnehmen, weil ihr Manager illegal ihre Single aufkaufte und sie dadurch in die Charts manipulierte. Eine Chart-Platzierung ist nämlich Voraussetzung für die Vorentscheids-Teilnahme. Nach Gracias letztem Platz beim Contest in Kiew sah die Schlager-Sängerin sich in ihrem Urteil bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen