Startseite » Musik » Musik News » Scherzinger & Hamilton: im Urlaub bestohlen

Scherzinger & Hamilton: im Urlaub bestohlen

18.08.2008 - 16:22 Uhr

Malaga - Nicole Scherzinger und ihr Freund Lewis Hamilton sind bestohlen worden.

Das Paar fiel den Langfingern am Samstag (16.08.) in Malaga zum Opfer. Aktuellen Medienberichten zufolge lud ein Chauffeur Taschen von Nicole und Lewis in den gemieteten Mercedes ein, als plötzlich zwei Männer die Gepäckstücke an sich rissen. Ein Augenzeuge sagte zu dem Vorfall: "Lewis' Fahrer putzte die Außenspiegel, als zwei Männer auf den offenen Kofferraum zu rannten, den er gerade beladen hatte, und einen Rucksack und eine Reisetasche klauten. Der eine Dieb, der den Rucksack trug, ließ ihn fallen, als die Bodyguards ihn verfolgten, aber der andere mit dem kleineren Stück Gepäck hielt es fest. Ich habe einen der Sicherheitsmänner sagen hören, dass Lewis' iPod da drin war, mit all seiner Musik drauf."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Mai zusammen. Die beiden haben auch schon einen Liebesurlaub auf der Insel Grenada hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen