Startseite » Musik » Musik News » Schenkt Demi Lovato Fans kaum Aufmerksamkeit?

Schenkt Demi Lovato Fans kaum Aufmerksamkeit?

23.11.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist bei Treffen mit ihren Fans offenbar nicht immer ganz bei der Sache.

Zumindest, wenn man den Schilderungen von Josh Helfgott glauben darf. Der junge Mann schrieb auf seiner "Instagram"-Seite, was er kürzlich bei einem Meet and Greet mit der Sängerin erlebte. Unter anderem teilte er mit: "Alle waren jung, nervös und ängstlich. Als ich dieses junge Mädchen sah, das auf ein Foto mit einem Fremden geschoben wurde, ohne von Demi wahrgenommen zu werden, fühlte ich mit ihr. Denn sie war eine Transgender und Demis Musik half ihr durch ihre Probleme." Einen Kommentar von Demi, die stets die Bedeutung ihrer Fans betont, gibt es bislang noch nicht zu der Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen