Startseite » Musik » Musik News » Big Sean schenkt Ariana Grande seine Aufmerksamkeit

Big Sean schenkt Ariana Grande seine Aufmerksamkeit

09.01.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Big Sean möchte Ariana Grande offenbar beweisen, dass sie seine ungeteilte Aufmerksamkeit genießt.

Deshalb soll der 26-Jährige auch kürzlich nicht zu erreichen gewesen sein, um nur für seine Liebste da zu sein. Ein Insider sagte zumindest laut "HollywoodLife.com": "Als sie Urlaub am Tahoe Lake machten, hat er alle Kommunikationswege mit der Außenwelt abgeschnitten und schenkte ihr seine komplette und ungeteilte Aufmerksamkeit. Er hat sein Smartphone die meiste Zeit des Tages abgeschaltet gehabt. Er liebt diese Zeit, und er möchte auch weiterhin Zeit mit ihr verbringen und unglaublich romantisch sein."

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen