Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Richie Sambora will Gemeinsames Sorgerecht

Scheidung: Richie Sambora will Gemeinsames Sorgerecht

24.03.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora scheint auf keinen Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Heather Locklear aus zu sein.

Der Bon Jovi-Gitarrist fordert lediglich gleiches Recht für beide, so das "People"-Magazin. Will heißen: das gemeinsame Sorgerecht für die achtjährige Tochter Ava. Locklear fordert, dass Ava bei ihr lebt, ihr Ex dürfe die Kleine aber regelmäßig dort besuchen, heißt es. Was die Finanzen angeht, könnte es aber doch noch zu Streitigkeiten kommen. Sambora will für seine Noch-Gattin keinen Unterhalt zahlen, beruft sich auf einen Vertrag, den das Paar seinen Angaben zufolge vor der Hochzeit 1994 geschlossen hatte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Als Trennungszeitpunkt gab Richie Sambora übrigens den 26. Dezember vergangenen Jahres an, so das "People"-Magazin weiter. Locklear reichte im Februar die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein.

Heather Locklear und Richie Sambora sind seit 17. Dezember 1994 verheiratet. Zuvor war Locklear mit dem "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen