Startseite » Musik » Musik News » Schäfer Heinrich liefert Après-Ski-Hit

Schäfer Heinrich liefert Après-Ski-Hit

14.01.2009 - 13:15 Uhr

München - Schäfer Heinrich ist ein gern gesehener Gast in den Skihütten dieser Welt.

Laut der "Bild"-Zeitung ist sein "Schäferlied" auf Platz eins der Après-Ski-Hitlisten der laufenden Saison. Auf Rang zwei kam "Infinity 2008" vom "Guru Josh Project", Platz drei geht an DJ Ötzi und "Noch in 100.000 Jahren". Dann folgen auf den Plätzen vier und fünf Alex C. feat. Yass mit "Liebe zu dritt" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt" von DJ Ötzi und Nik P. In den Top Ten sind außerdem zu finden: "Cowboy & Indianer - Komm hol das Lasso raus" von Olaf Henning, Eric Prydz von "Pjanoo", "Das rote Pferd" von Markus B, "Joana - Du" von Peter Wackel feat. Chris Tuxxi und "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. DJ Après Ski München schrieb am 03.01.2011 um 21:15 Uhr:

Es ist doch jedes Jahr auf's neue erstaunlich mit welchen seltsamen Titeln man die Après-Ski-Charts gelangt... ;-)

Diese Seite teilen