Startseite » Musik » Musik News » Save The Penny: Kevin Federline nimmt an Benefizaktion teil

Save The Penny: Kevin Federline nimmt an Benefizaktion teil

22.06.2006 - 11:56 Uhr

New York - Kevin Federline zeigt sich von einer neuen Seite: Statt das Geld seiner Ehefrau Britney Spears zu verpulvern, nahm der Rap-Newcomer gestern (21.06.) an einer Benefizaktion in New York teil.

"Save The Penny" wurde von dem Mobilfunkanbieter Virgin Mobil organisiert. Im Verlauf der vergangenen Monate waren Pennys gesammelt worden, die zugunsten Jugendlicher gespendet wurden. Das Unternehmen wollte damit zeigen, dass selbst ein einziger Penny sehr viel wert ist und viel bewirken kann. Federline war als Stargast der Kampagne zugegen. Er sagte: "Ich bekam einen Anruf von Virgin Mobile und wurde gefragt, ob ich nach New York kommen und die Aktion unterstützen wolle." Er habe gesagt, er wolle auf jeden Fall dabei sein. Die Kampagne habe ihn voll und ganz überzeugt.

Ob Kevin Federline für eine derartige Benefizaktion die richtige Wahl war, ist fraglich. Schließlich scheint er selbst den Wert eines Pennys nicht zu schätzen, sondern schmeißt lieber das Vermögen von Britney Spears zum Fenster raus.

Um die Ehe von Kevin Federline und Britney Spears soll es übrigens nicht besonders gut stehen. Obwohl die Sängerin wieder schwanger ist und eine Ehekrise immer wieder dementiert, halten sich die Gerüchte um eine bevorstehende Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen