Startseite » Musik » Musik News » Sasha über sein Lied Du fängst mich ein

Sasha über sein Lied Du fängst mich ein

18.04.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Sasha ist wieder da - und diesmal auf Deutsch.

Nach 20 Jahren Musikbusiness brachte er am Freitag (13.04.) jetzt ein Album auf Deutsch raus. Es heißt "Schlüsselkind". Beim Videodreh zur Single "Du fängst mich ein" war "Bild" beim Dreh am Set dabei. In dem Video geht es um ein Mädchen, das Ballerina werden will, aber später als Erwachsene als Stripperin arbeitet. Über den Song sagte der Musiker im "Bild"-Interview: "Der Song 'Du fängst mich ein‘ handelt davon, dass sich manche Träume erfüllen und andere eben leider nicht. Das Glück ist, wenn jemand da ist, der dich auffängt, wenn du enttäuscht wird." Gibt es so einen jemanden im Leben von Sasha? Ja, seine Ehefrau Julia Röntgen, sie ist gleichzeitig seine Managerin.

Sein Album heißt übrigens "Schlüsselkind", weil Sasha früher eins war. Seine Mutter war alleinerziehend und musste arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen