Startseite » Musik » Musik News » Westlife bringen ihre Greatest Hits auf den Markt

Westlife bringen ihre Greatest Hits auf den Markt

05.09.2011 - 18:30 Uhr

Dublin - Fans von Westlife dürfen sich freuen - die Iren werden noch in diesem Jahr ein "Greatest Hits"-Album auf den Markt bringen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt es in einem offiziellen Statement der Band: "Es ist kaum zu glauben, dass wir das jetzt schon so lange machen... Wir sind unfassbar stolz auf alles, was wir erreicht haben und freuen uns riesig auf die Veröffentlichung unseres 'Greatest Hits'-Albums. Das ist ein ganz besonderer Dank an all unsere Fans, die uns über die Jahre unterstützt haben." In Großbritannien wird die Platte am 21. November auf den Markt kommen - einen Termin für den deutschsprachigen Raum gibt es bislang noch nicht.

Übrigens: Westlife haben bereits ein "Greatest Hits"-Album auf den Markt gebracht. 2002 erschien "Unbreakable - The Greatest Hits". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen