Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Für Europa - per Briefwahl

Sasha: Für Europa - per Briefwahl

23.05.2019 - 07:44 Uhr

Hamburg - Die Europawahl steht vor der Tür. Das heißt: Am Sonntag (26.05.) dürften unzählige von euch in die Wahlkabinen schlendern, um ein paar wichtige Kreuzchen zu setzen.

Es sei denn, ihr habt das schon per Briefwahl erledigt - so wie Sasha. Und der Sänger wollte dabei sogar absolut gar nichts dem Zufall überlassen. Via "Instagram" postete er ein Bild von dem Moment, als er seine Wahlzettel sauber verpackt ganz persönlich dem Postboten in die Hand gedrückt hat. Dazu schrieb er: "Direkt beim Postboten abgegeben, sicher ist sicher. Unbedingt mitmachen." Und warum jedermann am Sonntag wählen gehen sollte, machte Sasha mit einem Hashtag deutlich. Die Mission lautet demnach: "#makeeuropegreatagain".

Die deutschen Musikstars scheinen politisch in letzter Zeit sehr aktiv zu sein. Bei einer Veranstaltung für Demokratie und Zusammenhalt in Erfurt traten Anfang Mai beispielsweise Clueso und Joris auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen