Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Kein Kontakt zu Michal

Sarah Lombardi: Kein Kontakt zu Michal

25.10.2017 - 09:15 Uhr

Köln - Nach ihrer Trennung von Pietro hat sich Sarah Lombardi ihrer Jugendliebe Michal zugewandt.

Mit ihm hatte sie ihren Ehemann damals ja auch betrogen. Inzwischen ist sie von Michal aber auch wieder getrennt. In "Sarah - Das große Interview" bei "RTL2" sprach die Sängerin jetzt über ihren Ex Michal: "Wir haben es versucht, es hat nicht funktioniert. Zurzeit haben wir auch keinen Kontakt. Meine Mutter hat mir seit Monaten gesagt: ,Nimm dir erst mal Zeit für dich, für dein Kind. Hör auf, jemanden zu suchen, von dem du abhängig bist.‘" Laut "Bild" ist Sarah übrigens seit einem halben Jahr in Therapie.

Sarah und Pietro Lombardi galten als das DSDS-Traumpaar. Sarah findet übrigens, dass Pietro nicht ganz unschuldig an der Trennung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen