Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Sie würde sich unters Messer legen

Jennifer Lopez: Sie würde sich unters Messer legen

15.02.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez würde sich unters Messer legen.

Die Sängerin soll gesagt haben, sie habe absolut nichts gegen Schönheitsoperationen, sie sei zwar eher für natürliche Mittel, aber für die Zukunft würde sie einen Eingriff nicht ausschließen. Wörtlich sagte sie: "Noch ist das für mich eigentlich kein Thema. Aber wenn es soweit ist, vielleicht. Ich weiß es nicht."

Jennifer Lopez setzt sich derzeit übrigens für eine an Leukämie erkrankten Frau ein. J. Lo hat alle Lateinamerikaner die in New York leben aufgerufen, sich als Knochenmarksspender zur Verfügung zu stellen, um so die kranke Frau zu retten. Ob bereits ein möglicher Spender gefunden ist, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen