Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding denkt über Brustvergrößerung nach

Sarah Harding denkt über Brustvergrößerung nach

26.03.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Sarah Harding wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich die Brüste vergrößern lassen.

Allerdings gibt der Girls Aloud-Star gleichzeitig zu, dass sie einer solchen Operation nicht abgeneigt wäre. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Meine Brüste sind nicht zu schlecht, aber sie werden größer und kleiner. Es ist nicht so, als ob sie plötzlich schrumpfen würden oder wirklich keck wären - manchmal muss man sie ein bisschen auffüllen. Also ja, ich fasse eine Operation definitiv ins Auge."

Girls Aloud haben sich übrigens im Juni getrennt. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen